China Intelligente LED-Straßenlaterne fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Liz Lin

Telefonnummer : 86-13764526887

WhatsApp : +8613764526887

Free call
Shanghai Lipu Electric Lighting Co., Ltd.

Shanghai Lipu elektrische beleuchtende Co., Ltd.

  • Shanghai Lipu Electric Lighting Co., Ltd.
  • Shanghai Lipu Electric Lighting Co., Ltd.
  • Shanghai Lipu Electric Lighting Co., Ltd.
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Verkäufer
Marken: hgg Anzahl Mitarbeiter: 80~120
Jahresumsatz: Gegründet: 2001
Export-PC: 70% - 80%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Elektrisches Licht Co., Ltd. Shanghais Lipu, die im Jahre 2001 gegründet wird und spezialisiert ist, auf, intelligentes Licht zu produzieren, LED-Flutlichter, LED-Straßenlaterne, alle traditionellen Beleuchtungsprodukte der Arten im Freien wie Flutlichter, Straßenlaterne, Fabriklichter, Halogenlichter und seine Zusätze, mögen Ballast, Ignitor, Kondensator, Lampen, Fotosteuerung etc. Die Hausautomationsprodukte wie LED-Deckenleuchten sind auch erforscht worden und produziert worden. Im Jahre 2013 errichtete die Firma eine neue Fabrik in Changzhou (Changzhou Huaou Lighting Electric Co., Ltd.) um den steigenden Bedarf der Produktion zu erfüllen.

 

Geschichte

Nach mehr als Entwicklung 16years und Wachstum, hat die Firma einen Satz Produktentwicklung, -herstellung und -verkäufe im Beleuchtungsbereich gebildet. Ein stabiler innovativer und ehrlicher Führungsstil helfen uns gewann guten Ruf von den Kunden.

Service

Unsere Firma genehmigte ISO9001, CCC, CER (EMC, LVD), TUV, RoHS-Bescheinigung, die meisten Produkten exportiert in die Länder des Mittlere Ostens, Europa, Südamerika, Afrika, Asien etc. Es hatte gewordenes des bedeutenden Produktionsstandorts in China.

Mit dem Konzept der Qualität zuerst, Kunde zuerst, wünschen wir herzlichst aufbauen guten geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen und aufbauen eine viel versprechende Zukunft zusammen.

Unser Team

Nach mehr als Entwicklung 19years und Wachstum, hat die Firma einen Satz Produktentwicklung, -herstellung und -verkäufe im Beleuchtungsbereich gebildet. Ein stabiler innovativer und ehrlicher Führungsstil helfen uns gewann guten Ruf von den Kunden.

China Shanghai Lipu Electric Lighting Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

  • Gilbert

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Smart Led Street Lights manufacturer
Contact Us

Contact Person : Liz Lin

Phone Number : 86-13764526887

WhatsApp : +8613764526887

Free call
Shanghai Lipu Electric Lighting Co., Ltd.

Shanghai Lipu Electric Lighting Co., Ltd.

  • Shanghai Lipu Electric Lighting Co., Ltd.
  • Shanghai Lipu Electric Lighting Co., Ltd.
  • Shanghai Lipu Electric Lighting Co., Ltd.
Company Details:
Main Market: North America, South America, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Seller
Brands: HGG No. of Employees: 80~120
Annual Sales: Year Established: 2001
Export p.c: 70% - 80%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Shanghai Lipu Electric Lighting Co., Ltd. founded in 2001, and specialized in producing Smart Light ,LED flood lights, LED street lights, all kinds traditional outdoor lighting products such as flood lights, street lights, factory lights, halogen lights and its accessories like ballast, ignitor, capacitor, lamps, photo control etc. The home automation products such as LED ceiling lights have also been researched and produced.In 2013 the company built a new factory in Changzhou(Changzhou Huaou Lighting Electric Co., Ltd.) in order to meet the growing needs of production.

 

History

After more than 16years development and growth, the company has formed a set of product development, manufacturing and sales in lighting area. A stable innovative and honest management style help us won good reputation from the customers.

Service

Our company approved ISO9001, CCC, CE(EMC, LVD), TUV, RoHS certification, most of the products been exported to the countries of Middle East, Europe, South America, Africa, Asia etc. It had become one of the major manufacturing base in China.

With the concept of Quality first, Customer first, we sincerely wish establish a good business relationship with you and build a bright future together.

Our Team

After more than 19years development and growth, the company has formed a set of product development, manufacturing and sales in lighting area. A stable innovative and honest management style help us won good reputation from the customers.

China Shanghai Lipu Electric Lighting Co., Ltd. company profile 0

  • Gilbert

    Gilbert
Get in touch with us

Enter Your Message